Forengestaltung

  • Hallo PeteR,


    nein auf Facebook ist das Forum nicht zu finden und ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht vor, weil mir die AGBs und die Verwenungsrechte für Bilder bzw. die Abtretung an Facebook ehrlich gesagt missfallen.


    Hintergrund ist recht einfach erklärt:

    Wir machen hier relativ viele Webseiten und ebenso fertigen wir auch Bild-und Videomaterial an.

    Und ich sehe es irgendwie nicht ein, dass man all die Mühe für das Schaffen von Bild-und Videomartial kostenlos an Facebook abtritt, sofern man dort Content veröffentlicht.



    Zur Forengestlatung:

    Sagen wir mal so, dass das Forum derzeit noch nicht den letzten Schliff hat, wie ich es mir fertig vorstelle.

    Natürlich wirkt es noch etwas steril und ist nciht so bunt wie manch andere Seite wo es um das Kiten geht.


    ABER hier soll es ja nciht nur allein um das Kitesurfen gehen, sondern es gibt ja da auch noch die Rubriken über das Gleitschirmfliegen und das Wandern.

    Und da ist es gar nciht so einfach eine Gestaltung zu finden, welche allen gleichermaßen gefällt.


    Alterntiv bietet die Forensoftware jedoch die Möglichkeit auch Styles je nach Forenbereich einzurichten.

    Damit muß ich mich aber erst noch etwas tiefgründiger beschäftigen und das geht halt leider nur in der Zeit neben meinem normalen Job.


    Wenn Du Vorschläge hast, bin ich aber gerne für Ideen offen.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden - Tassja