Flysurfer BOOST2 - schon jemand Erfahrungen mit dem Kite gesammelt?

  • Der Boost2 von Flysurfer ist ein schöner Kite.


    Ein Kumpel von mir hat ihn sich dieses Jahr in der Größe 9 geholt und er ist mit dem Boost dicke zufrieden.

    Er sprache nur letztens davon, daß der den ersten Boost2 zurück schickte, weil an den Struts was nicht mit den Nähten in Ordnung war.

    Er bekam aber umgehend Ersatz.


    Ich kann ihn aber nochmals fragen und dann hier seine genaueren Erfahrungen mit dem Kite posten.

  • Die Kiteschirme von Flysurfer sind hier in Spanien noch realtiv unbekannt.


    Das was ich aber bsiher von denen sah, war von den Ideen her recht vernüftig und man sieht, dass sie ne Menge an Knowhow aus der Schwesterfirma Skywalk, die ja Gleitschirme produziert, mit bei den Kites einbringen.


    Ich muß gestehen, dass ich auch schon mit den Tubekites von Flysurfer geliebäugelt habe, aber da ich hier ohnehin ne Menge an verschiedenen Kites rumliegen habe, wollte ich nicht noch einen weiteren kaufen.

    Der Platz in unserer Garage ist ja leider nicht unbgerenzt.


    Aber naja, man weiß ja nie, was in der Zunkunft so ist. An Erfahrungsberichten bzgl. der Verarbeitung des Boost2 bin ich auch interessiert.


    Und hier noch zum leckerfritzitzig machen ein paar Videos von dem Boost2-Kite von Flysurfer:





    Vor allem von der Hangtime her scheint der Boost2 nicht schlecht zu sein: